• Jobs Job bei RAFI Dekotec GmbH

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w)

RAFI Dekotec GmbH

Steißlingen

Steißlingen

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w) RAFI Dekotec GmbH Steißlingen Organisation und Überwachung der Wareneingangsprüfung; Unterstützung der Qualitätsprüfung im Wareneingang; wirksame und wirtschaftliche Prüfung von beschafften Materialien und Dienstleistungen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Mit Ca 2000 Mitarbeitern Zählt Die Gruppe Zu Den International Führenden Herstellern Für Elektromechanische Und Elektronische Eingabe- Anzeige- Sowie Steuerungssysteme Die Gmbh Hat In Diesen Bereichen Ihre Kernkompetenz: Entwicklung Und Werkzeugbau Präzisionsspritzguss Zwei- Und Mehrkomponenten-kunststoffverarbeitung Oberflächenveredelung: Lackieren Laserbeschriftungen Baugruppenmontage Zur Verstärkung Unseres Teams In Steißlingen Suchen Wir Ab Sofort: Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Und überwachung Der Wareneingangsprüfung Unterstützung Der Qualitätsprüfung Im Wareneingang überwachung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Anlieferqualität Und Nachhaltige/konsequente Umsetzung Von Maßnahmen Im Rahmen Der Reklamationsbearbeitung (8d Methode) Wirksame Und Wirtschaftliche Prüfung Von Beschafften Materialien Und Dienstleistungen Interne Kommunikation Und Unterstützung Mit Anderen Fachbereichen Zb Lieferantenmanager Optimierungsmaßnahmen Im Prozess Erkennen Planen Und Realisieren Mitwirkung Von Lieferantenbesuchen Im Rahmen Von Reklamationsfällen Bei Serienteilen Mitwirkung Bei Produkt- Und Prozessaudits Beim Lieferanten Aufgrund Aktueller Reklamationsthematik Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Qualitätsmanagement Oder Vergleichbare Qualifikation Selbstständige Gut Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sap Kenntnisse Von Vorteil / Ms-office Kenntnisse Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Weltweit Agierenden Unternehmen Gutes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Mit Hoher Gestaltungsfreiheit Eine Wertschätzende Unternehmenskultur Sowie Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Zu Händen Von Frau Sanli-lempp Bewerbung@-de Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w) Organisation Und Überwachung Der Wareneingangsprüfung Unterstützung Der Qualitätsprüfung Im Wareneingang Wirksame Und Wirtschaftliche Prüfung Von Beschafften Materialien Und Dienstleistungen Steißlingen

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Wareneingangsprüfung (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Reklamationsmanager / Kundenservice (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

Mitarbeiter Cost Engineering (m/w)
   RAFI Dekotec GmbH (Steißlingen)

SAP HCM Inhouse Architekt (m/w/d)
   Peras GmbH (Münster)

Elektrotechniker für Technische Schulungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Süd)